Kreis Lippe/Detmold. Noch bis kommenden Mittwoch, 11. Januar, wird die Waffenbehörde des Kreises Lippe aufgrund eines Umzugs in neue Räumlichkeiten nur eingeschränkt erreichbar sein. Anliegen können in dieser Zeit per Mail an waffenrecht.lippe@polizei.nrw.de vorgetragen werden, in nicht aufschiebbaren Angelegenheiten ist eine telefonische Kontaktaufnahme über 05231-6090 möglich.
Ab dem kommenden Donnerstag, 12. Januar, ist die Waffenbehörde wieder im Dienstgebäude der Kreispolizeibehörde Lippe an der Bielefelder Straße 90 in Detmold ansässig und weiterhin unter der bekannten E-Mail-Adresse sowie der Rufnummer 05231-6092121 erreichbar. (lwz)
- Redaktion
- Kontakt
Bereits zu Schulzeiten entdeckte Yves Brummel seine Leidenschaft für Journalismus, die er während seiner knapp neunjährigen Tätigkeit als Freier Mitarbeiter in der Lokalsportredaktion des Westfalen-Blatts in Gütersloh vertiefen durfte. Nach Stationen unter anderem in den Medienabteilungen von Arminia Bielefeld und Dr. Kurt Wolff sowie in der Sportkommunikation der Arvato-Medienfabrik landete er nach Abschluss seines Masterstudiums im Bereich Journalismus und Medienkommunikation als Freier Redakteur bei Lippe aktuell. Zudem war der gebürtige Gütersloher zu dieser Zeit für den Postillon in Lage tätig. Seit 2023 ist er Freier Redakteur bei der LWZ und schreibt für das Westfalen-Blatt in Schloß Holte-Stukenbrock.