Leopoldshöhe. Ab sofort startet die beliebte Leos-Fußballgruppe wieder durch. Gespielt wird immer freitags in einem Hallenteil der Dreifachhalle an der Felix-Fechenbach-Gesamtschule in Leopoldshöhe. Es gelten „Street-Soccer“-Regeln. Jüngere und ältere Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene spielen dabei gegeneinander und achten stets auf Rücksicht, Toleranz und gegenseitige Hilfe. Treffpunkt ist jeden Freitag um 17.30 Uhr am Leos. Gespeilt wird bis 19 Uhr. Das Angebot ist kostenlos und ohne verbindliche Anmeldung. Bei Interesse ist aber eine Rückmeldung per E-Mail an Matthias Pavan erwünscht.
Weitere Informationen liefert das Team der Offenen Kinder- und Jugendarbeit unter der Rufnummer 05208-991190, immer werktags zwischen 11 und 18 Uhr. (lwz)
Ab sofort rollt in Leopoldshöhe freitags wieder der Ball. Foto: Pixabay
Bereits zu Schulzeiten entdeckte Yves Brummel seine Leidenschaft für Journalismus, die er während seiner knapp neunjährigen Tätigkeit als Freier Mitarbeiter in der Lokalsportredaktion des Westfalen-Blatts in Gütersloh vertiefen durfte. Nach Stationen unter anderem in den Medienabteilungen von Arminia Bielefeld und Dr. Kurt Wolff sowie in der Sportkommunikation der Arvato-Medienfabrik landete er nach Abschluss seines Masterstudiums im Bereich Journalismus und Medienkommunikation als Freier Redakteur bei Lippe aktuell. Zudem war der gebürtige Gütersloher zu dieser Zeit für den Postillon in Lage tätig. Darüber hinaus war er auch für das Westfalen-Blatt in Schloß Holte-Stukenbrock im Einsatz. Seit 2023 schreibt er für die LWZ, zunächst als Freier Redakteur und seit Januar 2024 als Redaktionsleiter.