Kreis Lippe/Lemgo. Nach der am vergangenen Mittwoch gestarteten Handball-Weltmeisterschaft in Polen und Schweden wird der TBV Lemgo Lippe mit einem wichtigen Auswärtsspiel in die zweite Saisonhälfte starten. Im DHB-Pokal-Viertelfinale trifft der lippische Handball-Bundesligist am Samstag, 4. Februar, in der Ferne auf den VfL Gummersbach. Anwurf in der Schwalbe Arena ist um 19 Uhr. Ab sofort können TBV-Fans Tickets für den Gästeblock (Block G) erwerben und das Team auf dem Weg zur erneuten Teilnahme am REWE Final4 unterstützen. Tickets für den Pokalfight sind ab 16 Euro (ermäßigt 14 Euro) erhältlich und können telefonisch unter 05261-288333 oder per E-Mail über die TBV-Geschäftsstelle erworben werden.
Für zusätzliche 15 Euro bietet der TBV darüber hinaus einen Fanbus an, der die Lemgoer Fans von der Phoenix Contact-Arena aus zur Schwalbe Arena und zurückbringt. Die Fanreise kann ausschließlich in Kombination mit dem Erwerb einer Eintrittskarte über die TBV-Geschäftsstelle erworben werden. Interessierte, die keinem Fanclub zugehören, können sich telefonisch (05261-288333) oder per Mail auf eine Reservierungsliste setzen lassen. Die restlichen Plätze werden anschließend ab Montag, 16. Januar, entsprechend des Eingangs des Reservierungswunsches vergeben. (lwz)
- Redaktion
- Kontakt
Bereits zu Schulzeiten entdeckte Yves Brummel seine Leidenschaft für Journalismus, die er während seiner knapp neunjährigen Tätigkeit als Freier Mitarbeiter in der Lokalsportredaktion des Westfalen-Blatts in Gütersloh vertiefen durfte. Nach Stationen unter anderem in den Medienabteilungen von Arminia Bielefeld und Dr. Kurt Wolff sowie in der Sportkommunikation der Arvato-Medienfabrik landete er nach Abschluss seines Masterstudiums im Bereich Journalismus und Medienkommunikation als Freier Redakteur bei Lippe aktuell. Zudem war der gebürtige Gütersloher zu dieser Zeit für den Postillon in Lage tätig. Seit 2023 ist er Freier Redakteur bei der LWZ und schreibt für das Westfalen-Blatt in Schloß Holte-Stukenbrock.