Vortragsabend in Lemgo

14

Lemgo. Die Praxen der Kinderärzte sind nicht nur in den vergangenen Monaten sehr voll. Doch bei leichten Erkrankungen gibt es auch Alternativen, mit denen Eltern ihren Kindern Linderung verschaffen können.

-Anzeige-

Im Lemgoer Familienzentrum an der Dewitzstraße gab es dazu nun einen Themenabend „Alternative Behandlungsmethoden und Verwendung von Hausmitteln“.

In Zusammenarbeit mit der Lemgoer Leopold-Apotheke wurden Themen wie Lieferengpässe von Medikamenten, Schüßler-Salze, Globuli und mehr besprochen. Im Anschluss hatten die Eltern die Gelegenheit, Fragen zu stellen und wertvolle Tipps mit nach Hause zu nehmen.

Aufgrund der guten Resonanz plant das Familienzentrum Dewitzstraße eine Wiederholung des Vortrages im Herbst. Interessierte können sich bereits jetzt per Mail unter kgd@lemgo.de melden. (lwz)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein