Tier der Woche – Peter (Tierheim Detmold)

26
Kater Peter sucht ein neues Zuhause. Foto: Tierheim Detmold

Eckdaten:
Geboren: circa 2018/2019
Fundkater, Freigänger

-Anzeige-

Der rot getigerte Kater Peter wurde Mitte Dezember 2022 gefunden und in das Tierheim Detmold gebracht. Wie fast alle Fundtiere, die in das Tierheim kommen, war auch er nicht gekennzeichnet, nicht kastriert, und niemand vermisste ihn.

Peter ist ungefähr vier bis fünf Jahre alt und ein lieber und zutraulicher Kater, der offen und freundlich auf Menschen zugeht. Im neuen Zuhause würde er gern als Einzelprinz verwöhnt werden, um seine Menschen für sich allein zu haben.

Mit Nachbarkatzen gäbe es aber keine Probleme, wenn Peter nach der Eingewöhnung wieder Freigang bekommen und um die Häuser ziehen möchte.

Innerhalb der Öffnungszeiten kann Peter gern im Tierheim Detmold besucht und kennengelernt werden: Montag, Mittwoch und Freitag von 15 bis 17 Uhr sowie Samstag und Sonntag von 14 bis 16.30 Uhr.


Kontakt:
Tierheim Detmold
Zum Dicken Holz 19, 32758 Detmold
Telefon: 05231–24468

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein