Profil:
Jack-Russell-Terrier-Mischlinge
Geboren: 2012 (Luna), 2016 (Bruno)
Die beiden Jack Russell Terrier-Mischlinge Luna und Bruno haben leider durch den Tod ihres Besitzers ihr Zuhause verloren. Daher sind die beiden Hunde, bei denen es sich um Mutter und Sohn handelt, im Tierheim Eichenhof eingezogen.
Luna ist 2012 geboren worden, ihr Sohn Bruno 2016. Luna ist altersentsprechend schon etwas ruhiger, sie kennt und mag das Zusammenleben mit Kindern. Bruno ist etwas lebhafter und zeigt sich Terrier-typisch etwas stur.
Beide gehen sehr gerne spazieren und erkunden schnüffelnd die Welt. Treffen die beiden auf Artgenossen, entscheidet die jeweilige Sympathie. Zur Verträglichkeit mit anderen Tieren können zurzeit noch keine Aussagen getroffen werden.
Luna und Bruno können sehr gerne gemeinsam in ein neues Zuhause ziehen. Dies ist jedoch kein Muss, die beiden können durchaus auch getrennt, ein neues Leben beginnen.
Kontakt:
Tierheim Eichenhof
Brommersiek 18
32602 Vlotho
Telefon: 05733-5665
E-Mail
- Redaktion
- Kontakt
Bereits zu Schulzeiten entdeckte Yves Brummel seine Leidenschaft für Journalismus, die er während seiner knapp neunjährigen Tätigkeit als Freier Mitarbeiter in der Lokalsportredaktion des Westfalen-Blatts in Gütersloh vertiefen durfte. Nach Stationen unter anderem in den Medienabteilungen von Arminia Bielefeld und Dr. Kurt Wolff sowie in der Sportkommunikation der Arvato-Medienfabrik landete er nach Abschluss seines Masterstudiums im Bereich Journalismus und Medienkommunikation als Freier Redakteur bei Lippe aktuell. Zudem war der gebürtige Gütersloher zu dieser Zeit für den Postillon in Lage tätig. Seit 2023 ist er Freier Redakteur bei der LWZ und schreibt für das Westfalen-Blatt in Schloß Holte-Stukenbrock.