Gartenlaube in Schlangen abgebrannt

8
Symbolfoto: Adobe Stock
Schlangen. Feuerwehr und Polizei wurden am Samstagabend, 3. Juni, gegen 22.10 Uhr zu einem Brand einer Gartenlaube an die Berliner Straße gerufen.
Diese stand in Vollbrand und wurde vollständig zerstört. Ein direkt an die Gartenlaube angrenzendes Carport sowie mehrere Zaunelemente und ein Sonnenschirm sind ebenfalls durch das Feuer beschädigt worden.
Die Feuerwehr übernahm die Löscharbeiten des Brandes. Der Gesamtschaden kann noch nicht beziffert werden. Verletzt wurde niemand.
Nach ersten Erkenntnissen der Kriminalpolizei wurde der Brand fahrlässig durch Holzkohle verursacht, die noch nicht genügend abgekühlt in einer Mülltonne unter der Gartenlaube entsorgt worden war. (Kreispolizei Lippe)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein