Blomberg. Die HSG Blomberg-Lippe hat den Vorverkauf für die neue Dauerkarte gestartet. Alle Interessierten haben ab sofort die Möglichkeit, sich ihren Stammplatz für die 13 Heimspiele in der kommenden Bundesligasaison 2023/24 zu sichern. Die Plätze der bestehenden Dauerkarteninhaber sind bis zum 14. Juli reserviert.
Vorteile
Schnell sein lohnt sich: Mit dem Early-Bird-Tarif (bis Sonntag, 11. Juni) haben alle HSG-Fans den Anspruch auf einen Frühbucherrabatt in Höhe von 15 Euro, der von dem Betrag der Dauerkarte abgezogen wird.
Bei der Dauerkarte ist auch wieder eine preisliche Ersparnis im Vergleich zum Kauf von Tageskarten inkludiert. Zudem haben Dauerkarteninhaber ein Vorkaufsrecht für ihre Stammplätze bei möglichen DHB- und Europapokalspielen.
Preiskategorien
Sitzplatz Dauerkarte(n) Kat. 1 (Block C, D, K & L): Erwachsene: 235 Euro; ermäßigt: 175 Euro
Sitzplatz Dauerkarte(n) Kat. 2 (Block B, E, J & M): Erwachsene: 210 Euro; ermäßigt: 145 Euro
Sitzplatz Dauerkarte(n) Kat. 3 (Block A, F, I & N): Erwachsene: 190 Euro; ermäßigt: 125 Euro
Stehplatz Dauerkarte(n): Erwachsene: 125 Euro; ermäßigt: 90 Euro
Beantragung der Dauerkarte 2023/24
Die Bestellung erfolgt durch das Ausfüllen des Online-Bestellformulars. Dieses können Fans der HSG postalisch (Marktplatz 6, 32825 Blomberg) sowie per Mail zusenden oder zu den Öffnungszeiten (Dienstag 14 bis 17 Uhr, Mittwoch 9 bis 13 Uhr sowie 14 bis 17 Uhr, Donnerstag 9 bis 13 Uhr sowie 14 bis 17 Uhr, Freitag 9 bis 16 Uhr) persönlich in der Geschäftsstelle am Marktplatz 6 in Blomberg abgeben. (lwz)
- Redaktion
- Kontakt
Bereits zu Schulzeiten entdeckte Yves Brummel seine Leidenschaft für Journalismus, die er während seiner knapp neunjährigen Tätigkeit als Freier Mitarbeiter in der Lokalsportredaktion des Westfalen-Blatts in Gütersloh vertiefen durfte. Nach Stationen unter anderem in den Medienabteilungen von Arminia Bielefeld und Dr. Kurt Wolff sowie in der Sportkommunikation der Arvato-Medienfabrik landete er nach Abschluss seines Masterstudiums im Bereich Journalismus und Medienkommunikation als Freier Redakteur bei Lippe aktuell. Zudem war der gebürtige Gütersloher zu dieser Zeit für den Postillon in Lage tätig. Seit 2023 ist er Freier Redakteur bei der LWZ und schreibt für das Westfalen-Blatt in Schloß Holte-Stukenbrock.