Kreis Lippe/Kreis Gütersloh/Bielefeld. Im nördlichen Bereich des Kreises Gütersloh wurde am Sonntag, 16. Juli, ein Leichnam gefunden. Die Polizei Bielefeld hat die Ermittlungen aufgenommen.
Spaziergänger meldeten der Polizei Gütersloh in einem Waldstück den verdächtigen Fund. Die Polizei Gütersloh konnte dort einen Leichnam auffinden und benachrichtige die Polizei Bielefeld.
Das Polizeipräsidium Bielefeld übernahm mit einer Mordkommission unter Leitung des Ersten Kriminalhauptkommissars Markus Mertens die weiteren Ermittlungen.
Die Ermittlung zu der Identität sowie der Todesursache sind Bestandteil der weiteren Ermittlungen. Eine Obduktion steht noch aus. (lwz/Polizei Bielefeld)
- Redaktion
- Kontakt
Bereits zu Schulzeiten entdeckte Yves Brummel seine Leidenschaft für Journalismus, die er während seiner knapp neunjährigen Tätigkeit als Freier Mitarbeiter in der Lokalsportredaktion des Westfalen-Blatts in Gütersloh vertiefen durfte. Nach Stationen unter anderem in den Medienabteilungen von Arminia Bielefeld und Dr. Kurt Wolff sowie in der Sportkommunikation der Arvato-Medienfabrik landete er nach Abschluss seines Masterstudiums im Bereich Journalismus und Medienkommunikation als Freier Redakteur bei Lippe aktuell. Zudem war der gebürtige Gütersloher zu dieser Zeit für den Postillon in Lage tätig. Seit 2023 ist er Freier Redakteur bei der LWZ und schreibt für das Westfalen-Blatt in Schloß Holte-Stukenbrock.