Kreis Lippe/Bielefeld. Im Bereich zwischen der Stadthalle und dem Parkhaus an der Nahariyastraße in Bielefeld kam es am Mittwoch, 26. Juli, gegen 5.10 Uhr zu einer Auseinandersetzung zwischen drei jungen Männern und einem 44-jährigen Bielefelder.
Dabei bewarf das Trio den Bielefelder mit Steinen, von denen einer ihn am Kopf traf. Die Täter flüchteten anschließend.
Eine Beobachterin rief einen Rettungswagen. Nach einer Erstversorgung musste der Bielefelder zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus.
Bei der Tätergruppe soll es sich um drei südländisch aussehende Männer im Alter von 15 bis 25 Jahren gehandelt haben.
Zeugen, die Hinweise zu den Tätern geben können, werden gebeten, sich an das Kriminalkommissariat 15 unter 0521-5450 zu wenden. (lwz/Polizei Bielefeld)
- Redaktion
- Kontakt
Bereits zu Schulzeiten entdeckte Yves Brummel seine Leidenschaft für Journalismus, die er während seiner knapp neunjährigen Tätigkeit als Freier Mitarbeiter in der Lokalsportredaktion des Westfalen-Blatts in Gütersloh vertiefen durfte. Nach Stationen unter anderem in den Medienabteilungen von Arminia Bielefeld und Dr. Kurt Wolff sowie in der Sportkommunikation der Arvato-Medienfabrik landete er nach Abschluss seines Masterstudiums im Bereich Journalismus und Medienkommunikation als Freier Redakteur bei Lippe aktuell. Zudem war der gebürtige Gütersloher zu dieser Zeit für den Postillon in Lage tätig. Seit 2023 ist er Freier Redakteur bei der LWZ und schreibt für das Westfalen-Blatt in Schloß Holte-Stukenbrock.