Lage. Ein 54-Jähriger fuhr am Donnerstag, 3. August, gegen 17.20 Uhr auf der Detmolder Straße Richtung Lage. Als die Autos vor ihm verkehrsbedingt anhalten mussten, gelang es ihm nicht mehr, rechtzeitig zu bremsen.
Er fuhr mit seinem Mercedes in den Toyota einer 27-Jährigen, der durch die Wucht des Aufpralls gegen den davor fahrenden Peugeot einer 79-Jährigen geschoben wurde. Dieser wiederum prallte gegen das Heck einer 42-jährigen Fiat-Fahrerin.
Die 27-Jährige wurde durch den Unfall leicht verletzt, alle anderen Beteiligten blieben unverletzt. Drei Fahrzeuge waren so beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten. Der Sachschaden liegt bei geschätzt über 21.000 Euro. (lwz/Polizei Lippe)
- Redaktion
- Kontakt
Bereits zu Schulzeiten entdeckte Yves Brummel seine Leidenschaft für Journalismus, die er während seiner knapp neunjährigen Tätigkeit als Freier Mitarbeiter in der Lokalsportredaktion des Westfalen-Blatts in Gütersloh vertiefen durfte. Nach Stationen unter anderem in den Medienabteilungen von Arminia Bielefeld und Dr. Kurt Wolff sowie in der Sportkommunikation der Arvato-Medienfabrik landete er nach Abschluss seines Masterstudiums im Bereich Journalismus und Medienkommunikation als Freier Redakteur bei Lippe aktuell. Zudem war der gebürtige Gütersloher zu dieser Zeit für den Postillon in Lage tätig. Seit 2023 ist er Freier Redakteur bei der LWZ und schreibt für das Westfalen-Blatt in Schloß Holte-Stukenbrock.