TBV Lemgo ruft zum Wettstreit der Vereine auf

37
Der TBV Lemgo Lippe ruft wieder zum Wettstreit der Vereine auf. Foto: TBV Lemgo Lippe

Kreis Lippe/Lemgo. Nachdem der Vereinswettbewerb in der vergangenen Saison hervorragend angenommen wurde, ruft der TBV Lemgo Lippe auch in dieser Spielzeit wieder zum Wettstreit der Vereine auf.

Sportvereine, die ein oder mehrere Heimspiel/e des TBV mit größeren Gruppen besuchen, können dabei nicht nur einen tollen Tag erleben, sondern auch attraktive Preise gewinnen.

Der erste Platz ist ein Trainingsspiel gegen das Bundesligateam des TBV Lemgo Lippe. Das Team von Trainer Florian Kehrmann wird dabei gegen die erste Herren-Mannschaft des jeweiligen Gewinner-Vereins antreten (Termin nach Absprache).

Wertvolle Tipps und Ratschläge vom Profi gibt es für den zweiten Gewinner-Verein des Wettbewerbs. Im Umkreis von 150 Kilometern kommen zwei Profis des aktuellen TBV-Kaders für eine exklusive Trainingseinheit vorbei. Der dritte Sieger erhält einen Trikotsatz (Trikot und Hose) von TBV-Ausrüster Joma.

Teilnahmebedingungen

Die Mindestbestellmenge zur Teilnahme am Wettbewerb beträgt 20 Karten pro Spiel. Alle Buchungen eines Vereins von mindestens 20 Tickets pro Spiel werden addiert. Besucht ein Verein beispielsweise ein Heimspiel mit 20 Personen und ein anderes Heimspiel mit 150 Personen, werden für den Wettbewerb insgesamt 170 Karten angerechnet.

Zusätzlich zur Teilnahme am Wettbewerb kommen Gruppen in den Genuss vergünstigter Gruppenpreise. Der Verkauf der Gruppentickets erfolgt dabei ausschließlich über die TBV-Geschäftsstelle.

Buchungen im Rahmen des TBV-Vereinswettbewerbs sind ausschließlich über die TBV-Geschäftsstelle möglich: telefonisch (auch für Rückfragen) unter 05261-288333, per Fax 05261-288335 oder per Mail. Für Gruppentickets steht pro Spieltag ein limitiertes Kartenkontingent zur Verfügung. (lwz)