Kreis Lippe/Gütersloh. Ein 58-jähriger Mann wurde am Freitagabend, 18. August, gegen 21.15 Uhr an der Berliner Straße in Gütersloh durch Personen aus einer fünf- bis zehnköpfigen Gruppe geschlagen und getreten.
Der Mann ging an den Personen vorbei, als er eigenen Angaben nach unvermittelt angegriffen wurde, nachdem die Unbekannten einen Dritten verbal angegriffen hatten. Die Unbekannten schlugen auf den Mann ein und traten ihn, als er bereits am Boden lag. Ein Zeuge griff ein und die 18 bis 25 Jahre alten Männer und Frauen rannten davon.
Das Opfer erlitt leichte Verletzungen. Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer kann Angaben zu dem Vorfall machen? Hinweise nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer 05241-8690 entgegen. (lwz/Polizei Gütersloh)
- Redaktion
- Kontakt
Bereits zu Schulzeiten entdeckte Yves Brummel seine Leidenschaft für Journalismus, die er während seiner knapp neunjährigen Tätigkeit als Freier Mitarbeiter in der Lokalsportredaktion des Westfalen-Blatts in Gütersloh vertiefen durfte. Nach Stationen unter anderem in den Medienabteilungen von Arminia Bielefeld und Dr. Kurt Wolff sowie in der Sportkommunikation der Arvato-Medienfabrik landete er nach Abschluss seines Masterstudiums im Bereich Journalismus und Medienkommunikation als Freier Redakteur bei Lippe aktuell. Zudem war der gebürtige Gütersloher zu dieser Zeit für den Postillon in Lage tätig. Seit 2023 ist er Freier Redakteur bei der LWZ und schreibt für das Westfalen-Blatt in Schloß Holte-Stukenbrock.