Am Freitag wird gerätselt: Augustdorfer Kneipenquiz in Wenzels Ratsstuben

36
Die Gewinner der Märzveranstaltung. Foto: SPD Augustdorf

Augustdorf. Nachdem sich im März viele interessierte Bürger zum ersten Augustdorfer Kneipenquiz zusammengefunden haben, findet an diesem Freitag, 8. September, ab 19.30 Uhr, eine zweite Auflage der Veranstaltung statt.

-Anzeige-

Das Quiz findet in Wenzels Ratsstuben statt. Alle interessierten Bürger sind eingeladen. „Die Veranstaltung im März war gut besucht und schnell kamen Fragen nach einer Neuauflage auf“, verrät Timo Freiberger, Vorsitzender der SPD in Augustdorf. Das Quiz im März verlief spannend und endete mit einem erstplatzierten und zwei zweitplatzierten Teams.

„Dieses Mal werden wir vier Runden mit jeweils zehn Fragen spielen“, erklärt Freiberger. Für jede richtige Antwort gibt es einen Punkt. Smartphones und andere digitale Endgeräte sind natürlich nicht gestattet.

„Wir freuen uns wieder auf viele Besucher“, so Freiberger. Für die Teilnahme ist kein besonderes Wissen erforderlich. Die Fragen beziehen sich auf unterschiedliche Kategorien. „Der Spaß steht im Vordergrund der Veranstaltung.“ Dennoch können sich die Gewinner auch dieses Mal wieder auf Preise freuen. (lwz)

 

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein