-PR-Anzeige- Detmold-Heidenoldendorf. Heidenoldendorf ist ab Montag, 16. Oktober, um einen Friseurbetrieb reicher. Die ausgebildete Friseurmeisterin Angelika Becker wird dann ihr neues Haarstudio an der Wehrstraße eröffnen.
Angelika Becker, die seit mehr als zehn Jahren leitend in der Branche tätig ist, ist in Sachen Fachkompetenz und Selbstständigkeit gewiss kein Neuling. Neu ist aber der Standort und die dort komplett neu gestalteten Räumlichkeiten.
Modern, zum Wohlfühlen und – anders als in der Innenstadt – gut erreichbar und mit ausreichend Parkplätzen direkt vor der Tür ausgestattet. Gemeinsam mit ihrer langjährigen Mitarbeiterin Advije Ramadani war die Friseurmeisterin 13 Jahre im Friseursalon am Rosental in Detmold aktiv.
Aus gebäudetechnischen Gründen musste der Salon an diesem Standort jedoch schließen. Für Becker war die Schließung der Startschuss für das nun in Heidenoldendorf geplante Haarstudio „Meisterwerk“. „Faire Preise, familiäre Atmosphäre, flexible Terminvereinbarung – die der Kundschaft auch außerhalb der Kernöffnungszeiten alle Möglichkeiten geben“, so beschreibt Angelika Becker ihr „Meisterwerk“. (lwz)
- Redaktion
- Kontakt
Bereits zu Schulzeiten entdeckte Yves Brummel seine Leidenschaft für Journalismus, die er während seiner knapp neunjährigen Tätigkeit als Freier Mitarbeiter in der Lokalsportredaktion des Westfalen-Blatts in Gütersloh vertiefen durfte. Nach Stationen unter anderem in den Medienabteilungen von Arminia Bielefeld und Dr. Kurt Wolff sowie in der Sportkommunikation der Arvato-Medienfabrik landete er nach Abschluss seines Masterstudiums im Bereich Journalismus und Medienkommunikation als Freier Redakteur bei Lippe aktuell. Zudem war der gebürtige Gütersloher zu dieser Zeit für den Postillon in Lage tätig. Seit 2023 ist er Freier Redakteur bei der LWZ und schreibt für das Westfalen-Blatt in Schloß Holte-Stukenbrock.