Jetzt noch Tickets sichern: Vorverkauf für Augustdorfer Varieté auf der Zielgeraden

64
Die „Zwei-Mann-Kapelle“ ist einer von vielen Höhepunkten des Augustdorfer Varietés. Fotorechte: Valentin Kriger

Augustdorf. Jetzt sind es nur noch wenige Tage, bis sich am Samstag, 11. November, der Vorhang für das 28. Augustdorfer Varieté öffnet. Das Publikum darf sich wie immer freuen auf internationale Weltklasseartistik, Comedy, Musik und mehr.

-Anzeige-

Mit insgesamt 15 Künstlern aus ganz Europa will Veranstalter Valentin Kriger dem Publikum ab 20 Uhr wieder einen außergewöhnlichen und unvergesslichen Abend bereiten.

Tickets für die in der Region einmalige Veranstaltung sind momentan noch über die Varieté-Homepage erhältlich, die Karten liegen dann an der Abendkasse bereit. Einen Vorgeschmack liefern der Flyer und der Trailer, die beide ebenfalls auf der Homepage zu finden sind. (lwz)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein