Bad Salzuflen. Ein einfacher Stehtisch, ein Barhocker, eine Flasche Bier – für einen Abend mit Star-Comedian Markus Krebs braucht es nicht mehr. Humor-Prinzip? Irgendwas zwischen Kneipen-Kumpel und Witze-Papst.
Am Sonntag, 24. November 2024, ab 20 Uhr (Einlass: 19 Uhr), wird der beliebte Stand-up-Comedian in der Konzerthalle im Kurpark von Bad Salzuflen erneut zum humorvollen Beobachter von Stammtisch- und Thekengesprächen.
Mit seinem Ruhrpott-Charme bedient der 53-jährige Hocker-Rocker aus Duisburg exzellent die Humor-Zentren seines Publikums. Egal ob intelligente Komik oder kalauernde Wortschöpfungen, der bezopfte Mann mit Sonnenbrille und legendärer schwarzen Wollmütze schreckt vor keinem Flachwitz zurück.
Auch in seinem aktuellen Erfolgsprogramm „Comedy alle wegen mir“ begeistert Markus Krebs mit seinen gnadenlos-kompromisslosen Pointen-Abfolgen, die ihn innerhalb der deutschen Comedy-Szene einzigartig machen.
„Markus Krebs ist ein Comedian, der es versteht, mit schrägen Doppeldeutigkeiten und Wortwitz eine Lachsalve nach der anderen zu produzieren und beschert dabei dem Bad Salzufler Publikum sicherlich einen unterhaltsamen und humorvollen Abend“, sagt Veranstaltungsorganisatorin Francesca Sophie Rackow vom städtischen Fachdienst Event, Kultur und Stadtmarketing.
Wer ihn aus seinen zahlreichen TV-Auftritten kennt, hat schon eine Ahnung, wie grandios dieser Sonntagabend in der Konzerthalle Bad Salzuflen werden könnte. Wer ihn schon mal live erlebt hat, weiß, dass man gnadenlos ablachen kann, wenn Krebs ruhig und immer genau auf den Punkt, humormäßig genau ins Schwarze zielt.
Mit seinem unverwechselbaren Ruhrpott-Humor bringt Markus Krebs im Sekundentakt clevere Pointen, Kalauer und natürlich seine Top-Witze an die Besucher. Immer direkt auf die Zwölf. Seine Geschichten findet er direkt vor der eigenen Türe, in seiner Kneipe „Zum Hocker“ in Duisburg und das ist wahrscheinlich näher an Bad Salzuflen als man vielleicht denkt.
Eintrittskarten sind ab sofort im Vorverkauf beim Ticketing-Dienstleister Ticketmaster zum Preis ab 41,73 Euro erhältlich. (lwz)
- Redaktion
- Kontakt
Bereits zu Schulzeiten entdeckte Yves Brummel seine Leidenschaft für Journalismus, die er während seiner knapp neunjährigen Tätigkeit als Freier Mitarbeiter in der Lokalsportredaktion des Westfalen-Blatts in Gütersloh vertiefen durfte. Nach Stationen unter anderem in den Medienabteilungen von Arminia Bielefeld und Dr. Kurt Wolff sowie in der Sportkommunikation der Arvato-Medienfabrik landete er nach Abschluss seines Masterstudiums im Bereich Journalismus und Medienkommunikation als Freier Redakteur bei Lippe aktuell. Zudem war der gebürtige Gütersloher zu dieser Zeit für den Postillon in Lage tätig. Seit 2023 ist er Freier Redakteur bei der LWZ und schreibt für das Westfalen-Blatt in Schloß Holte-Stukenbrock.