Herrchen verstorben: Rüde Balou will nicht mehr allein sein

54
Balou sucht ein neues Zuhause. Foto: Tierheim Bad Salzuflen

Der sechs Jahre alte Altdeutsche Hütehunde (Harzer Fuchs) Balou befand sich zunächst in Pension im Tierheim Bad Salzuflen. Da sein Herrchen aber mittlerweile verstorben ist, ist er dort nun zur Vermittlung und sucht ein neues Zuhause.

-Anzeige-

Rassetypisch ist er sehr bewegungsfreudig, benötigt aber auch eine klare Führung und einen souveränen Hundehalter an seiner Seite. Mit Artgenossen ist er verträglich, er fährt gerne im Auto mit und kann auch stundenweise allein bleiben. Er hat nicht an der Herde gearbeitet.


Kontakt
Tierheim Bad Salzuflen
Ziegelstraße 76, 32105 Bad Salzuflen
Telefon (Hunde): 05222–58244
Telefon (Katzen- und Kleintiere): 05222-4907
E-Mail
Internet

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein