Verkehrsunfall in Schlangen: 44-jähriger Ukrainer verliert in Kurve Kontrolle über Fahrzeug

21
Symbolfoto: Adobe Stock

Schlangen. Zu einem Verkehrsunfall kam es am Freitagabend, 29. Dezember, gegen 17.35 Uhr auf der B1 zwischen Horn-Bad Meinberg und Kohlstädt mit drei leicht verletzten Personen. Ein 44-jähriger Ukrainer verlor ausgangs einer Linkskurve die Kontrolle über seinen Pkw und prallte seitlich in den entgegenkommenden Pkw einer 63-jährigen Fahrzeugführerin aus Nieheim.

-Anzeige-

Die 63-Jährige und ihre beiden Beifahrer wurden bei dem Unfall leichtverletzt und zur ambulanten Behandlung dem Klinikum Detmold zugeführt. Die beiden beteiligten Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Für die Dauer der Unfallaufnahme und sich anschließenden Reinigungsarbeiten auf der Fahrbahn, musste die B1 zwischen den Abfahrten Kohlstädt und Waldschlösschen komplett gesperrt werden. Der Verkehr wurde an den Abfahrten umgeleitet. (lwz/Polizei Lippe)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein