Neuauflage: Augustdorfer Kneipen-Quiz am 26. Januar

34
Symbolbild. Foto: Adobe Stock

Augustdorf. Nachdem sich im vergangenen Jahr viele interessierte Bürger zum Augustdorfer Kneipen-Quiz zusammengefunden haben, gibt’s am Freitag, 26. Januar, ab 19.30 Uhr eine weitere Auflage der Veranstaltung.

-Anzeige-

Das Quiz findet in Wenzels Ratsstuben statt. Alle interessierten Bürger sind eingeladen.

„Die Veranstaltung im September war erneut sehr gut besucht und schnell kamen Fragen nach einer Neuauflage auf“, verrät Timo Freiberger, Vorsitzender der SPD in Augustdorf. „Dieses Mal werden wir wieder vier Runden mit jeweils zehn Fragen spielen“, erklärt Freiberger. Für jede richtige Antwort gibt es einen Punkt. Smartphones und andere digitale Endgeräte sind nicht gestattet.

„Wir freuen uns auf viele interessierte Bürger“, so Freiberger. Für die Teilnahme ist kein besonderes Wissen erforderlich. Die Fragen beziehen sich auf unterschiedliche Kategorien. „Der Spaß steht im Vordergrund der Veranstaltung.“ Dennoch können sich die Gewinner auch dieses Mal wieder auf Preise freuen. (lwz)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein