JHV: MSC Lippe-West lädt nach Helpup ein

29
Johannes Grommel aus Währentrup nimmt für den MSC Lippe-West an Enduro-Wettbewerben teil. Foto: MSC Lippe-West

Oerlinghausen-Helpup. Der Motorsportclub (MSC) Lippe-West im ADAC lädt am Sonntag, 4. Februar, seine Mitglieder zur Jahreshauptversammlung in die Clubgaststätte Waldhecker in Helpup ein.

-Anzeige-

Gestartet wird ab 10 Uhr mit einem gemeinsamen Frühstück. Um sich für die bevorstehenden Aufgaben des Tages zu stärken, stehen Kaffee und alles, was der Motorsportler zum Frühstück braucht, bereit.

Trotz der Schwierigkeiten in der vergangenen Saison, die aufgrund der nassen Äcker zu einer Absage des großen Offroad-Wochenendes in Greste geführt hatten, plant man für 2024 erneut einen Wettbewerb dort auszurichten. Dies alles und noch mehr ist dann Gesprächsstoff für den offiziellen Teil, der eigentlichen Jahreshauptversammlung, die ab 11 Uhr beginnt.

Dabei stehen in diesem Jahr auch einige Vorstandswahlen auf dem Programm. Neu gewählt werden der stellvertretende Vorsitzende (bislang Thomas Winkler), der Sportleiter (bislang Axel Koch) und der Beisitzer (bisher Velten Piepke).

Zuletzt werden auch noch die erfolgreichen Fahrer der Clubmeisterschaft und die verdienten, langjährigen Mitglieder ausgezeichnet. (lwz)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein