Kreis Lippe/Rietberg. Die vermisste 16-jährige Michelle K. ist eigenständig zu ihrer Wohneinrichtung zurückgekehrt. Die Öffentlichkeitsfahndung wurde daher eingestellt. (lwz/Polizei Gütersloh)
Ursprüngliche Nachricht:
Die seit Ende Januar vermisste 16-jährige Michelle K. aus Rietberg ist nach der Verbreitung der Öffentlichkeitsfahndung am Freitag, 16. Februar, zwischenzeitlich in ihre Wohneinrichtung heimgekehrt. Seit Samstag, 17. Februar, wird sie jedoch wieder vermisst.
Michelle K. ist 1,54 Meter groß und trägt eine Brille. Sie war zuletzt bekleidet mit einer weiten olivfarbenen Hose und einem schwarzen Shirt. Sie hat Bezüge in den Großraum Leverkusen. Ein Foto der Jugendlichen wurde auf dem Fahndungsportal der Polizei NRW veröffentlicht.
Hinweise zu ihrem Aufenthaltsort nimmt die Polizei Gütersloh (Telefon der Vermittlung: 05241/869-0) und jede Polizeidienststelle unter der 110 entgegen. (lwz/Polizei Gütersloh)
- Redaktion
- Kontakt
Bereits zu Schulzeiten entdeckte Yves Brummel seine Leidenschaft für Journalismus, die er während seiner knapp neunjährigen Tätigkeit als Freier Mitarbeiter in der Lokalsportredaktion des Westfalen-Blatts in Gütersloh vertiefen durfte. Nach Stationen unter anderem in den Medienabteilungen von Arminia Bielefeld und Dr. Kurt Wolff sowie in der Sportkommunikation der Arvato-Medienfabrik landete er nach Abschluss seines Masterstudiums im Bereich Journalismus und Medienkommunikation als Freier Redakteur bei Lippe aktuell. Zudem war der gebürtige Gütersloher zu dieser Zeit für den Postillon in Lage tätig. Seit 2023 ist er Freier Redakteur bei der LWZ und schreibt für das Westfalen-Blatt in Schloß Holte-Stukenbrock.