Tierheim Detmold: Schäferhund Ace in Cappel aufgefunden

42
Schäferhund Ace sucht ein neues Zuhause. Foto: Tierheim Detmold

Detmold. Der Schäferhundmischling Ace wurde Mitte Januar in Blomberg-Cappel gefunden und in das Tierheim Detmold gebracht. Er war nicht gechipt und wird bisher nirgends vermisst.

-Anzeige-

Ace ist ein bis zwei Jahre alt und zeigt sich zugänglich, lieb und freundlich, ist aber auch kräftig und noch völlig unerzogen – man fängt praktisch bei null an. Aber die Mühe wird sich lohnen, denn der junge Rüde ist lernwillig und intelligent.

Ace braucht aktive und sportliche Menschen, die nicht nur ausreichend Zeit und Freude daran haben, mit ihm zu arbeiten, sondern ihm auch körperlich gewachsen sein müssen. Der Besuch einer guten Hundeschule sollte selbstverständlich sein.

Ace könnte auch als Zweithund zu einer souveränen und gut erzogenen erwachsenen Hündin vermittelt werden. Wer Ace kennenlernen möchte, wird gebeten, im Detmolder Tierheim telefonisch einen individuellen Besuchstermin zu verabreden (05231/24468).


Kontakt
Tierheim Detmold
Zum Dicken Holz 19, 32758 Detmold
Telefon: 05231–24468
Öffnungszeiten: Montag, Mittwoch und Freitag von 15 bis 17 Uhr sowie Samstag und Sonntag von 14 bis 16.30 Uhr

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein