Neueröffnung: Jysk kommt nach Schloß Holte-Stukenbrock

204
Jysk eröffnet in Schloß Holte-Stukenbrock einen neuen Store. Foto: Jysk.

-PR-Anzeige- Schloß Holte-Stukenbrock. Hej og velkommen! Am Montag, 6. Mai, öffnet Jysk die Türen seines neuen Stores in Schloß Holte-Stukenbrock. Die große Eröffnung findet am 6. Mai ab 9 Uhr an der Holter Straße 114–118 statt.

-Anzeige-

Jysk habe den Anspruch, für jede und jeden erreichbar zu sein, teilt das Unternehmen mit. Daher würden jedes Jahr neue Stores eröffnet, um die Angebote in die Nähe der Menschen zu bringen.

Der neue Store in Schloß Holte-Stukenbrock ist mit dem „Store-Concept 3.0“ ausgestattet. Dieses mache „Lust auf skandinavisches Design“ und lade zum ausgiebigen Inspirieren ein. Kunden könnten ihre Lieblingsprodukte aus dem Out- und Indoor-Bereich an der „T-Wall“ entdecken. Dort werde ihnen gezeigt, wie sie ihr Zuhause mit passenden Accessoires „großartig in Szene“ setzen könnten.

Das Herzstück des neugestalteten Stores bildet laut Jysk das große Matratzenstudio mit Probebetten, Matratzen und Co., wo die Kunden alles für den perfekten Schlaf fänden. „Wir sehen uns! Oder wie man in Skandinavien sagt: „Vi ses!“, blickt das Unternehmen bereits mit Vorfreude auf den Eröffnungstag. (lwz)