Fahndung: 25-jährige Frau aus Detmold aufgetaucht [Update]

2925
Symbolbild. Foto: Pixabay

Kreis Lippe/Detmold. Die seit dem 25. Juli vermisste 25-jährige Frau aus Detmold wurde im Zusammenhang mit einem Verkehrsunfall auf der Ernst-Hilker-Straße gegen 17.50 Uhr identifiziert.

Die Öffentlichkeitsfahndung wird hiermit zurückgenommen. Die Polizei Lippe bedankt sich ausdrücklich bei der Bevölkerung für die Unterstützung bei der Suche und die zahlreichen eingegangenen Hinweise. Aus Gründen der laufenden Ermittlungen und des Persönlichkeitsschutzes werden zum jetzigen Zeitpunkt keine weiteren Details zum Hergang oder den Umständen des Vorfalls veröffentlicht.

Die Polizei bittet eindringlich darum, sämtliche im Zusammenhang mit der Vermisstenfahndung veröffentlichten Daten und Bilder der Frau zu löschen. (lwz/Polizei Lippe)


Kreis Lippe/Detmold. Seit Donnerstag, 25. Juli, wird eine 25-jährige Frau vermisst. Sie wurde letztmalig in Detmold im Schlabrendorffweg gesehen. Eine Eigengefährdung ist laut Polizei aufgrund einer psychischen Ausnahmesituation nicht auszuschließen.

Die Vermisste ist 1,78 Meter groß, hat eine sportliche Figur und trägt schulterlanges dunkelbraunes Haar mit einem Rotstich. Bekleidet war sie zuletzt mit einem dunklen Kapuzenpullover, einem weißen T-Shirt mit dem Schriftzug des Rappers 2Pac und einer dunkelblauen Trainingshose mit Streifen.

Zeugen, die Hinweise auf den Aufenthaltsort der Vermissten geben können, werden gebeten, sich mit sachdienlichen Hinweisen an die Kreispolizeibehörde Lippe unter der Telefonnummer 05231/6090, den Notruf oder an jede andere Polizeidienststelle zu wenden.

Weitere Informationen und Fotos der Vermissten finden sich im Fahndungsportal der Polizei. (lwz/Polizei Lippe)