Saison 2024/25: HSG Blomberg startet Ticketvorverkauf

32
Die HSG setzt in der neuen Saison erneut auf die zahlreiche Unterstützung bei den Heimspielen an der Ulmenallee. Foto: Weib’z Fotografie

Blomberg. Der Ticketvorverkauf für die ersten drei HSG-Heimspiele der neuen Saison ist ab sofort gestartet. Für die ersten beiden Heimspiele in der Handball-Bundesliga Frauen (HBF) sowie für das erste Heimduell in der EHF European League können sich alle HSG-Fans nun ihre Tickets sichern.

In der Bundesliga trifft die HSG Blomberg-Lippe am zweiten und vierten Spieltag auf die Konkurrenten aus Leverkusen (Samstag, 14. September) und Metzingen (Mittwoch, 9. Oktober).

In der zweiten Qualifikationsrunde der EHF European League haben die Spielerinnen von Trainer Steffen Birkner das serbische Team Roter Stern Belgrad vor der Brust. Dabei hat die HSG im Hinspiel das Heimspielrecht (Samstag, 5. Oktober) und hofft dabei auf eine volle Halle am Europokal-Samstag, um sich einen komfortablen Vorsprung für die Auswärtsaufgabe am 12. Oktober in Belgrad zu verschaffen.

Eintrittskarten können wie gewohnt in der HSG-Geschäftsstelle, am Marktplatz 6 in Blomberg, sowie im Online-Ticketshop erworben werden.

Für das EHF-European-League-Spiel am 5. Oktober haben alle Dauerkarteninhaber ein Vorkaufsrecht bis zum 15. September auf ihre Plätze. Ab Montag, 16. September, gehen anschließend alle nicht verkauften Plätze in den freien Verkauf. Die Ticketpreise bleiben in der neuen Saison unverändert: Kategorie 1 (20 Euro, 15 Euro ermäßigt), Kategorie 2 (17 Euro, 12 Euro ermäßigt), Kategorie 3 (15 Euro, 10 Euro ermäßigt) und Stehplatz (10 Euro,  7 Euro ermäßigt).

Heimspielauftakt am 14. September

Das erste Heimspiel der neuen Saison 2024/2025 findet am Samstag, 14. September, um 18 Uhr gegen TSV Bayer 04 Leverkusen statt.

„Auch in diesem Jahr bauen wir wieder auf die Unterstützung unserer Fans. Gemeinsam mit ihnen wollen wir erfolgreich in die neue Spielzeit starten und weiterhin unsere Heimstärke unter Beweis stellen. Dafür brauchen wir jeden Einzelnen bei unseren Heimspielen in der Halle“, äußert sich Kapitänin Laura Rüffieux voller Freude auf die ersten Heimspiele in der neuen Saison.