Löhne/Petershagen. Der Leichnam der 54-jährigen Löhnerin, die seit drei Wochen als vermisst galt, ist in der Weser bei Petershagen gefunden worden. Ein Verbrechen kann in diesem Zusammenhang ausgeschlossen werden. (an)
Ursprüngliche Meldung:
Löhne/Bad Oeynhausen. Die Polizei Herford und die Polizei Minden-Lübbecke fahnden derzeit nach einer 54-Jährigen aus Löhne, die in besonderen Lebensumständen als vermisst gilt. Die Vermisste hat zuletzt gestern Vormittag den letzten Kontakt mit Bezugspersonen in der Familie gehabt und ist seit dem Moment unbekannten Aufenthaltes.
Die etwa 1,70 Meter schmale schlanke Frau ist zuletzt in dem Bereich des Siels in Bad Oeynhausen am Kokturkanal unterwegs gewesen. Dort fanden die Beamtinnen und Beamte der Polizei Minden / Bad Oeynhausen nach Hinweisen das Fahrzeug der Frau. Die Suchmaßnahmen der Polizei am gestrigen Tage bis in die Nacht erbrachten keine weiteren möglich Bezugspunkte. Selbst eine sogenannte Mantrailersuche und der Einsatz eines Polizeihubschraubers blieben erfolglos.
Die Polizei bittet daher in diesem Fall die Bevölkerung um Mithilfe. Wer kann Angaben zu der auf dem Foto abgebildeten Frau mit dunklen lockigen Haaren machen? Hinweise werden an das Kriminalkommissariat in Herford unter der Telefonnummer 05221/8880, die Kriminalpolizei in Minden unter Telefon 0571/8860 oder jede andere Polizeidienststelle erbeten. (lwz/Polizei Herford)