Lemgo. Christoph Vieregge verlässt Lemgo Marketing zum 31. Januar 2025 und legt sein Amt als Geschäftsführer im gegenseitigen Einvernehmen nieder. Nach erfolgreicher Begleitung der nun abgeschlossenen Veranstaltungssaison 2024 habe er sich dazu entschieden, eine andere berufliche Herausforderung zu suchen.
Vieregge gehörte seit November 2012 dem geschäftsführenden Vorstand an und verantwortet den Verein seit Anfang Juni 2024 als Geschäftsführer.
„Die Veranstaltungen sind in der Saison 2024 dank des großen Einsatzes meiner Kolleginnen und Kollegen durchweg positiv verlaufen. Für mich war es zum Ende des Jahres an der Zeit, in meinem neuen beruflichen Umfeld Bilanz zu ziehen, und ich habe mich entschieden, künftig beruflich andere Wege zu gehen. Ich danke dem Vorstand für das entgegengebrachte Vertrauen und wünsche dem Team von Lemgo Marketing weiterhin so viel Erfolg bei der Umsetzung der umfangreichen Aufgaben. Lemgo kann sich glücklich schätzen, ganz besondere Formate mit Alleinstellungsmerkmal in der Stadt etabliert zu haben“, so Vieregge abschließend.
„Wir bedauern die Entscheidung von Christoph Vieregge sehr, danken ihm für seinen engagierten Einsatz und wünschen ihm für seine berufliche Zukunft alles Gute“, blickt Rabea Kruel, Sprecherin des geschäftsführenden Vorstandes von Lemgo Marketing, auf die gemeinsame Arbeit und die gemeisterten Projekte zurück.
Die Sprecherin des geschäftsführenden Vorstandes, Rabea Kruel, wird zunächst kommissarisch die Leitung übernehmen. So könne die Suche nach einer langfristigen Lösung zielgerichtet angegangen werden.