Bielefeld. Wie berichtet, wurde ein 45-jähriger Bielefelder seit Montagabend, 6. Januar, von seiner Wohngruppe vermisst. Er war auf medizinische Hilfe angewiesen und wurde am Freitagnachmittag, 17. Januar, verstorben aufgefunden.
Gegen 13.50 Uhr meldeten Arbeiter der Polizei eine verstorbene Person im Waldgebiet nahe des Klinikums Rosenhöhe. Eine Überprüfung bestätigte, dass es sich um den vermissten Bielefelder handelt. Es liegen keine Hinweise auf eine todesursächliche Fremdeinwirkung vor. (lwz/Polizei Bielefeld)
Ursprüngliche Meldung:
Bielefeld. Die Polizei Bielefeld bittet die Öffentlichkeit um Mithilfe bei der Suche nach dem vermissten Dennis A. Er benötigt medizinische Hilfe.
Seit Montagabend, 6. Januar, wir der 45-jährige Bielefelder Dennis A. von seiner Wohngruppe vermisst. Er wurde letztmalig gegen 19 Uhr an der Brackweder Straße, in Höhe Am Rosenberg, gesehen. Die polizeiliche Fahndung führte bislang nicht zu seinem Auffinden.
Er ist 1,75 Meter groß, schlank und trägt vermutlich einen Fünf-Tage-Bart. Zuletzt trug er einen schwarzen Kapuzenpullover und dunkelrote Sneaker.
Zeugen melden sich bitte mit Hinweisen zum aktuellen Aufenthaltsort des Gesuchten beim Kriminalkommissariat 11 unter der 0521/5450. (lwz/Polizei Bielefeld)