Lemgo: Arbeiten an Fernwärmeleitung verschoben [Update]

25
Symbolbild. Foto: Adobe Stock

Lemgo. Entgegen der vorherigen Ankündigung können die Einbindearbeiten in das bestehende Fernwärmenetz rund um das Klinikum Lippe/Lemgo nun doch wie ursprünglich geplant stattfinden.

Das bedeutet, dass die Fernwärmeversorgung am Donnerstag, 20. Februar, ab 8 Uhr unterbrochen wird. Die Stadtwerke Lemgo gehen weiterhin davon aus, dass die Arbeiten noch am selben Tag abgeschlossen werden.

Betroffen von der Unterbrechung sind neben dem Klinikum und dem St. Loyen Stift folgende Straßenzüge: Slavertrifft, Schumannstraße, Händelstraße, Haydenstraße, Lortzingstraße, Brahmsstraße, Wewelerstraße, Leopoldstraße (oberer Teil hinter der Kreuzung), Schererstraße, Steinmüllerweg und Rintelner Straße bis Hausnummer 89.


Ursprüngliche Nachricht:

Lemgo. Die für Donnerstag, 20. Februar, geplanten Einbindearbeiten in das Fernwärmenetz rund um das Klinikum Lippe/Lemgo können aufgrund der aktuellen Witterungsbedingungen nicht wie vorgesehen durchgeführt werden.

Die Stadtwerke Lemgo werden den neuen Termin in Kürze bekannt geben. Die betroffenen Haushalte werden rechtzeitig informiert. Neben dem Klinikum und dem St. Loyen Stift sind es folgende Straßenzüge: Slavertrifft, Schumannstraße, Händelstraße, Haydenstraße, Lortzingstraße, Brahmsstraße, Wewelerstraße, Leopoldstraße (oberer Teil hinter der Kreuzung), Schererstraße, Steinmüllerweg und Rintelner Straße bis Hausnummer 89.