Bad Salzuflen. Der seit Mittwochmorgen, 19. Februar, vermisste 74-jährige Mann aus Bad Salzuflen ist wieder da. Er konnte am späten Abend im Bereich Neuenbeken (Paderborn) wohlbehalten angetroffen werden.
Die Polizei hat die Öffentlichkeitsfahndung somit zurückgenommen, bedankt sich bei der Öffentlichkeit und Bevölkerung für die Unterstützung bei der Suche und bittet darum, veröffentlichte Fotos und persönliche Daten des Mannes zu löschen.
Ursprüngliche Nachricht:
Bad Salzuflen. Seit Mittwochmorgen, 19. Februar, wird ein 74-jähriger Mann aus Bad Salzuflen vermisst. Der Mann wurde zuletzt gegen 10 Uhr in Bad Salzuflen gesehen.
Eine Eigengefährdung sei aufgrund von einer Demenzerkrankung nicht ausgeschlossen, teilt die Polizei mit. Der Vermisste sei demnach mit einem grauen 5er-BMW unterwegs.
Der Mann ist 1,86 Meter groß und von schlanker/normaler Statur. Zuletzt trug er eine blaue Jeans, eine blaue Jacke und eine schwarze Mütze.
Die Polizei bittet um Hilfe bei der Suche nach dem Vermissten. Wer Hinweise auf seinen Aufenthaltsort geben kann, wird gebeten, sich beim Kriminalkommissariat 6 unter 05231/6090 oder auch bei jeder anderen Polizeidienststelle zu melden. (lwz/Polizei Lippe)