Bielefeld. Der seit Donnerstag, 20. Februar, vermisste 52-jährige Mann, ist durch die Polizei in Herford angetroffen worden.
Zur Überprüfung seines Gesundheitszustandes wurde er in ein Krankenhaus verbracht. (lwz/Polizei Bielefeld)
Ursprüngliche Nachricht:
Bielefeld. Die Polizei Bielefeld sucht derzeit nach einem 52-jährigen Mann aus Bielefeld und bittet die Öffentlichkeit um Hinweise zu seinem Aufenthaltsort.
Nach Angaben der Beamten sei der Vermisste zuletzt am Donnerstag, 20. Februar, an seiner Wohnanschrift gesehen worden. Gegen 9 Uhr habe man ihn im Bereich der Straße Moenkamp bemerkt, seither fehle von ihm jede Spur.
Der Mann, der als körperlich fit beschrieben wird, sei aufgrund seiner geistigen Verfassung jedoch auf Hilfe angewiesen. Er sei nicht orientiert und spreche ausschließlich Tschechisch. Die Polizei vermutet, dass er sich bevorzugt in der Natur im Bereich Milse aufhalte. Bereits im Jahr 2024 sei er einmal vermisst gewesen und schließlich im Stadtteil Altenhagen gefunden worden.
Zeugen, die Hinweise auf den Aufenthaltsort des Mannes geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0521/545-0 bei der Polizei Bielefeld zu melden. (lwz/Polizei Bielefeld)