Lemgo: Vergünstigte Karten für Vorstellungen des Stattgesprächs

18
Tosender Applaus zur Premiere: (von links) Harold (Manfred Templin), Adrienne (Liane Kreye), Burt (Ulrich Holle) und Regisseur Frank Wiemann. Foto: Andreas Leber

Lemgo. Die Theatergruppe Stattgespräch sorgt mit ihren Vorstellungen stets für beste Unterhaltung im Lemgoer Kulturbahnhof. Dafür stellt die Theatergruppe regelmäßig auch ein vergünstigtes Kartenkontingent für berechtigte Personen zur Verfügung.

In dieser Spielzeit stehen auf dem Programm unter anderem zwei sehr selten gespielte Schauspiel-Komödien von Woody Allen, in denen Spaß und Spannung dicht beieinander liegen. Für die Vorstellung von „Riverside Drive“ und „Der Tod klopft“, zwei Einaktern, am Sonntag, 11. Mai, um 16 Uhr gibt es noch einige vergünstigte Karten.

Die Tickets können für 10 Euro von Lemgoer Senioren oder Personen mit geringem Einkommen in der Seniorenberatung der Stadtverwaltung erworben werden. Ansprechpartner bei der Seniorenberatung ist Frank Wiemann (Telefon: 05261/213-298, im Schmiedeamtshaus am Marktplatz). Informationen zu den einzelnen Stücken gibt es in den lippeweit ausliegenden Spielplänen und auf den Internetseiten des Stattgesprächs sowie des Kulturbahnhofs.