Update: 36-jähriger Blomberger wieder aufgetaucht

44
Symbolbild. Foto: Pixabay

Blomberg. Der seit Montagnachmittag, 13. November, vermisste 36-jährige Blomberger ist wohlbehalten nach Hause zurückgekehrt. Entsprechend wird hiermit die Öffentlichkeitsfahndung zurückgenommen. Die Polizei bedankt sich für die Unterstützung bei der Vermisstensuche und bittet darum, veröffentlichte Fotos und persönliche Daten des Mannes zu löschen. (lwz/Polizei Lippe)


Ursprüngliche Meldung:

Blomberg. Ein 36-jähriger Blomberger gilt seit Montagnachmittag, 13. November, als vermisst. Der Vermisste wurde zuletzt am Montagmorgen gesehen.

Er ist möglicherweise mit einem dunkelgrauen Citroën Jumpy mit lippischem Kennzeichen unterwegs. Eine Eigengefährdung wird angenommen. Die Polizei hat Suchmaßnahmen eingeleitet und eine Öffentlichkeitsfahndung veröffentlicht.

Ein Bild und die Beschreibung des Mannes sind im Fahndungsportal der Polizei NRW zu finden. Hinweise auf den Aufenthaltsort des Mannes sind der Polizei Lippe unter der Rufnummer 05231-6090 zu vermitteln. Auch jede andere Polizeidienststelle nimmt Hinweise auf Vermisste entgegen. (lzw/Polizei Lippe)