Kreis Lippe/Versmold. Die Polizei wurde in der Nacht zu Sonntag, 26. November, gegen 3.35 Uhr über eine lautstarke Auseinandersetzung vor einer Bar an der Ravensberger Straße in Versmold (Kreis Gütersloh) informiert.
Vor Ort trafen die Polizisten auf mehrere verletzte Personen. Einer von ihnen, ein 28-jähriger Versmolder, war so schwer verletzt, dass er mit einem Rettungswagen in ein Bielefelder Krankenhaus gefahren werden musste.
Ein weiterer Mann (26) sowie eine 22-jährige Frau erlitten leichte Verletzungen. Sie wurden vorsorglich ins Krankenhaus gefahren. Zudem wies ein 25-jähriger Mann leichte Verletzungen auf.
Sicher ist laut Polizei, dass es zwischen zwei Gruppen in der Nacht zu einem Streit gekommen ist, der letztendlich in Handgreiflichkeiten endete. Dabei sollen auch Flaschen und Gläser eingesetzt worden sein. Die genauen Tatumstände sind Gegenstand der eingeleiteten Ermittlungen.
Die Polizei Gütersloh sucht weitere Zeugen. Personen, die Hinweise zu der Auseinandersetzung geben können oder in der Nacht weitere Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich bei der Polizei Gütersloh unter der Rufnummer 05241-8690 zu melden. (lwz/Polizei Gütersloh)
- Redaktion
- Kontakt
Bereits zu Schulzeiten entdeckte Yves Brummel seine Leidenschaft für Journalismus, die er während seiner knapp neunjährigen Tätigkeit als Freier Mitarbeiter in der Lokalsportredaktion des Westfalen-Blatts in Gütersloh vertiefen durfte. Nach Stationen unter anderem in den Medienabteilungen von Arminia Bielefeld und Dr. Kurt Wolff sowie in der Sportkommunikation der Arvato-Medienfabrik landete er nach Abschluss seines Masterstudiums im Bereich Journalismus und Medienkommunikation als Freier Redakteur bei Lippe aktuell. Zudem war der gebürtige Gütersloher zu dieser Zeit für den Postillon in Lage tätig. Seit 2023 ist er Freier Redakteur bei der LWZ und schreibt für das Westfalen-Blatt in Schloß Holte-Stukenbrock.