Kreis Lippe/Bielefeld/Bad Eilsen/Veltheim. Zu einem schweren Verkehrsunfall auf der A2 zwischen Bad Eilsen und Veltheim ist es am Montagabend, 12. Januar, gekommen. Die Polizei Bielefeld sucht nun dringend nach möglichen Zeugen und Hinweisgebern.
Gegen 20.08 Uhr gingen Notrufe bei der Polizei ein, die einen menschlichen Körper auf der Fahrbahn liegend meldeten. Eintreffende Polizeibeamte sperrten die Richtungsfahrbahn der A2 in Richtung Dortmund. Sie entdeckten eine tödlich verletzte Person.
Nach ersten Erkenntnissen könnte es sich um eine Person handeln, die in suizidaler Absicht von einer Autobahnbrücke stürzte. Die Ermittlungen zu den genauen Umständen des Verkehrsunfalls dauern an. Die Polizei Bielefeld sucht dringend mögliche Zeugen, die zur angegebenen Uhrzeit die Autobahn befuhren und Hinweise zum Geschehen geben können. (lwz/Polizei Bielefeld)
- Redaktion
- Kontakt
Bereits zu Schulzeiten entdeckte Yves Brummel seine Leidenschaft für Journalismus, die er während seiner knapp neunjährigen Tätigkeit als Freier Mitarbeiter in der Lokalsportredaktion des Westfalen-Blatts in Gütersloh vertiefen durfte. Nach Stationen unter anderem in den Medienabteilungen von Arminia Bielefeld und Dr. Kurt Wolff sowie in der Sportkommunikation der Arvato-Medienfabrik landete er nach Abschluss seines Masterstudiums im Bereich Journalismus und Medienkommunikation als Freier Redakteur bei Lippe aktuell. Zudem war der gebürtige Gütersloher zu dieser Zeit für den Postillon in Lage tätig. Seit 2023 ist er Freier Redakteur bei der LWZ und schreibt für das Westfalen-Blatt in Schloß Holte-Stukenbrock.