Lage. Biegt das Leben langsam in die Zielgerade ein, in der das Restprogramm aus Lätzchen-häkeln-für-die-Enkel besteht? Für Maria Vollmer wird es erst jetzt interessant.
Warum, das erfahren Zuschauer am Freitag, 22. März, um 20 Uhr in der Ziegelei Lage. Dann ist die Komödiantin mit ihrem Programm „Hinterm Höhepunkt geht’s weiter“ zu Gast im Museum des Landschaftsverbandes Westfalen-Lippe (LWL).
„Maria Vollmer hat genug Lebenserfahrung, um zu wissen, wie man einen Tag in der Großstadt auch dann überlebt, wenn man sein Handy zu Hause vergessen hat. Sie weiß, dass Nachbarn die großartigsten Menschen auf der Welt sind – solange man genug Grappa im Haus hat. Und dass frau wirklich keine Dildo-Party mit Stripper buchen muss, um ein wenig Spaß zu haben“, heißt es auf der Homepage der Künstlerin.
Karten kosten im Vorverkauf 22 Euro und sind im Museum erhältlich, an der Abendkasse sind sie für 24 Euro zu haben. Der Einlass erfolgt um 19 Uhr. (lwz)
- Redaktion
- Kontakt
Bereits zu Schulzeiten entdeckte Yves Brummel seine Leidenschaft für Journalismus, die er während seiner knapp neunjährigen Tätigkeit als Freier Mitarbeiter in der Lokalsportredaktion des Westfalen-Blatts in Gütersloh vertiefen durfte. Nach Stationen unter anderem in den Medienabteilungen von Arminia Bielefeld und Dr. Kurt Wolff sowie in der Sportkommunikation der Arvato-Medienfabrik landete er nach Abschluss seines Masterstudiums im Bereich Journalismus und Medienkommunikation als Freier Redakteur bei Lippe aktuell. Zudem war der gebürtige Gütersloher zu dieser Zeit für den Postillon in Lage tätig. Seit 2023 ist er Freier Redakteur bei der LWZ und schreibt für das Westfalen-Blatt in Schloß Holte-Stukenbrock.