Update: 58-jährige Detmolderin selbstständig zurückgekehrt

35

Detmold. Die seit Dienstagabend, 5. März, als vermisst gemeldete 58-jährige Frau aus Detmold ist selbstständig und unversehrt zurückgekehrt. Demzufolge wird die Öffentlichkeitsfahndung widerrufen. Die Polizei dankt den Medien und der Bevölkerung für ihre Unterstützung bei der Suche nach der Vermissten und bittet alle, die veröffentlichten Fotos und persönlichen Daten der betroffenen Frau zu entfernen. (lwz/Polizei Lippe)


Detmold. Eine 58-jährige Frau aus Detmold wird seit Dienstagabend, 5. März, vermisst. Zuletzt wurde sie gegen 18 Uhr an der Richthofenstraße gesehen. Da die Frau an einer psychischen Erkrankung leidet, kann eine Eigengefährdung nicht ausgeschlossen werden. Aus diesem Grund bittet die Polizei Medien und Bevölkerung um Unterstützung bei der Suche.

Die Vermisste wird wie folgt beschrieben: Sie ist etwa 1,65 Meter groß, von stabiler-korpulenter Statur und hat schulterlanges graues Haar. Zum Zeitpunkt des Verschwindens trug sie eine weiß-metallic farbene Jacke, bunte Leggings und weiße Sneakers.

Mit Hinweisen melden Sie sich bitte telefonisch beim Kriminalkommissariat 6 unter 05231-6090 oder jeder anderen Polizeidienststelle. Im Fahndungsportal der Polizei NRW ist ein Foto der Vermissten zu finden: www.polizei.nrw/fahndung/129388 (lwz/Polizei Lippe)