Mehrere Körperverletzungen in Bielefelder Innenstadt: Mit Flasche ins Gesicht geschlagen

21
Symbolbild. Foto: Pixabay

Bielefeld. Ein 24-jähriger, ein 36-jähriger Mann sowie eine 24-jährige Frau wurden am Samstagabend, 21. September, am Boulevard und Ostwestfalen-Platz verletzt. Die Polizei sucht eine Täterin und einen Täter mit Personenbeschreibung.

Gegen 21 Uhr wollte ein 24-jähriger Paderborner einer am Boden liegenden Person helfen und wurde von einem unbekannten Mann geschlagen. Der Täter hielt sich mit zwei weiteren Männern am Boulevard auf, die nach dem Schlag flüchteten. Er soll etwa 20 Jahre alt und 1,80 Meter groß sein sowie ein südländisches Erscheinungsbild haben. Bei der Tat trug er eine schwarze Lederjacke und dunkle Kleidung.

Als sich ein 36-jähriger Bielefelder gegen 22.20 Uhr in einem Kiosk befand um Getränke zu kaufen, wurde er aufgrund eines sehr hohen Kundenandrangs gebeten, vor dem Geschäft zu warten. Als er sich vor dem Geschäft befand, wurde er von einer unbekannten Person in das Gesicht geschlagen.

Eine 24-jährige Bielefelderin wurde um 22.30 Uhr von drei jungen Frauen provoziert, mehrmals beleidigt und eine Treppe hinuntergeschubst. Eine junge Frau schlug ihr im weiteren Verlauf mit einer Glasflasche in das Gesicht und flüchtete danach in eine unbekannte Richtung. Die junge Frau soll 18 bis 25 Jahre alt sein und schwarze Haare haben. Sie trug eine rote Jacke oder einen roten Pullover und eine schwarze Hose. (lwz/Polizei Bielefeld)