Lage. Der Lagenser Martinimarkt, organisiert von der Schausteller-Familie Steuer, zählt zu den traditionsreichsten Kirmesveranstaltungen in der Region. Von Freitag bis Sonntag, 25. bis 27. Oktober, werden in diesem Jahr erneut Fahrgeschäfte und Stände mit typischen Jahrmarkt-Leckereien die Hauptgeschäftslagen der Lagenser City beleben, teilt der Veranstalter mit.
Ein besonderes Highlight des Martinimarkts sei auch 2024 wieder der Flohmarkt, der am Samstag und Sonntag in der oberen Bergstraße stattfindet. „Dort können Besucher stöbern, handeln und einzigartige Schnäppchen finden“, schreibt der Veranstalter in einer Pressemitteilung.
Am Sonntag, 27. Oktober, wird die Veranstaltung durch einen verkaufsoffenen Sonntag ergänzt. Der Einzelhandel öffnet von 13 bis 18 Uhr seine Türen und freue sich darauf, den Besuchern die neuesten Herbst- und Winterkollektionen zu präsentieren.
„Besuchen Sie den Martinimarkt und erleben Sie ein vielfältiges Programm, das für Jung und Alt gleichermaßen attraktiv ist. Die Veranstaltung bietet eine ideale Gelegenheit, um mit der Familie und Freunden einen schönen Tag zu verbringen“, heißt es abschließend.
- Redaktion
- Kontakt
Bereits zu Schulzeiten entdeckte Yves Brummel seine Leidenschaft für Journalismus, die er während seiner knapp neunjährigen Tätigkeit als Freier Mitarbeiter in der Lokalsportredaktion des Westfalen-Blatts in Gütersloh vertiefen durfte. Nach Stationen unter anderem in den Medienabteilungen von Arminia Bielefeld und Dr. Kurt Wolff sowie in der Sportkommunikation der Arvato-Medienfabrik landete er nach Abschluss seines Masterstudiums im Bereich Journalismus und Medienkommunikation als Freier Redakteur bei Lippe aktuell. Zudem war der gebürtige Gütersloher zu dieser Zeit für den Postillon in Lage tätig. Seit 2023 ist er Freier Redakteur bei der LWZ und schreibt für das Westfalen-Blatt in Schloß Holte-Stukenbrock.