Detmold. Der seit dem 6. November vermisste 54-jährige Mann aus dem Klinikum Detmold ist wieder da. Er konnte am Donnerstag, 14. November, im Detmolder Stadtgebiet wohlbehalten angetroffen werden. Die Öffentlichkeitsfahndung wird damit zurückgenommen. (lwz/Polizei Lippe)
Ursprüngliche Meldung:
Detmold. Ein 54-jähriger Mann aus dem Klinikum Detmold wird seit Mittwochnachmittag, 6. November, vermisst. Er wurde zuletzt gegen 15 Uhr in der Notaufnahme des Klinikums gesehen. Eine Eigengefährdung kann aufgrund einer Erkrankung derzeit nicht ausgeschlossen werden. Die Polizei bittet die Medien und Bevölkerung um Hilfe bei der Suche.
Der Mann ist 1,86 Meter groß, hat rotblonde, längere Haare und einen längeren Kinnbart, den er mit einem Haargummi zusammengebunden hat. Er führt einen blauen Rucksack mit sich. Ein Foto des Vermissten finden Sie im Fahndungsportal der Polizei NRW.
Wer Hinweise auf den Aufenthaltsort des Mannes geben kann, meldet sich bitte telefonisch unter 05231/6090 beim Kriminalkommissariat 6 oder auch jeder anderen Polizeidienststelle. (lwz/Polizei Lippe)