Zwei Teenager aus Rheda-Wiedenbrück vermisst: Polizei bittet um Hinweise [Update]

114
Symbolbild. Foto: Pixabay

Rheda-Wiedenbrück. Die vermissten jugendlichen Mädchen aus Rheda-Wiedenbrück sind wohlbehalten angetroffen worden.

Die Mädchen sind Montag (17.03.) vermisst gemeldet worden. Die Polizei hat die Öffentlichkeitsfahndung eingestellt.


Ursprüngliche Nachricht:

Rheda-Wiedenbrück. Seit Montag, 17. März, werden in Batenhorst zwei Mädchen vermisst.

Nach Angaben der Polizei übernachtete die 14-jährige Annelie D. in der Nacht vom 16. auf den 17. März bei ihrer 15-jährigen Freundin Ajana V. Zuletzt seien die beiden gegen 10 Uhr in Ajanas Zimmer gesehen worden, anschließend hätten sie das Haus verlassen.

Trotz umfangreicher Suchmaßnahmen konnte die Polizei die beiden Jugendlichen bislang nicht finden. Annelie D. ist etwa 1,68 Meter groß, schlank und hat lange, dunkelblonde Haare. Zum Zeitpunkt ihres Verschwindens trug sie vermutlich eine schwarze Jacke, eine graue Jogginghose, schwarze Vans sowie eine schwarze, runde Brille und führte einen schwarzen Nike-Rucksack mit sich.

Ihre Freundin Ajana V. ist etwa 1,64 Meter groß, schlank und hat schulterlange, dunkelbraune Haare. Auch sie trug vermutlich eine schwarze Pufferjacke, schwarze Vans und hatte einen schwarzen Nike-Rucksack bei sich.

Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe. Wer die beiden Mädchen gesehen hat oder Hinweise zu ihrem Aufenthaltsort geben kann, wird gebeten, sich an jede Polizeidienststelle unter der Notrufnummer 110 oder direkt an die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer 05241/869-0 zu wenden. (lwz/Polizei Gütersloh)