70 Gäste beim Unternehmensfrühstück in Lemgo

6
Die Lemgoer Verwaltung freut sich über die großen Beteiligung am „Unternehmerfrühstück“. Impulsreferate standen auf der Tagesordnung. Foto: Alte Hansestadt Lemgo

Lemgo. Rund 70 Unternehmer folgten der Einladung der Wirtschaftsförderung der Alten Hansestadt Lemgo zum Unternehmensfrühstück ins Kesselhaus Lemgo. Die Veranstaltung bot den Gästen die Möglichkeit, sich bei einem gemeinsamen Frühstück zu vernetzen, neue Impulse zu erhalten und sich über aktuelle Themen auszutauschen.

Im Mittelpunkt standen spannende Impulsvorträge zu den Themen „Quereinstieg – Erfahrungen mit branchenfremden Mitarbeitern“ sowie „Social-Media-Strategie(n) rund um Mitarbeiter“. Darüber hinaus informierte die Stadtverwaltung über aktuelle Entwicklungen und Neuigkeiten aus dem Rathaus.

Die Teilnehmer nutzten die Gelegenheit, sich mit anderen Unternehmen auszutauschen, praxisnahe Tipps für den eigenen Betrieb mitzunehmen und wertvolle Kontakte zu knüpfen. „Die positive Resonanz zeigt, wie groß das Interesse am persönlichen Austausch und an praxisrelevanten Themen in der Lemgoer Unternehmerschaft ist“, betont die Stadtverwaltung. Die Wirtschaftsförderung der Alten Hansestadt Lemgo bedanke sich bei allen Teilnehmern für das große Interesse und freue sich bereits auf das nächste Unternehmensfrühstück.