Start Blaulicht Tragödie in Gütersloh: Angefahrener Fußgänger stirbt im Krankenhaus BlaulichtKreis Lippe Tragödie in Gütersloh: Angefahrener Fußgänger stirbt im Krankenhaus Von Redaktion (LWZ24) - 30. Juni 2025 Symbolbild. Foto: Adobe Stock Gütersloh. Der 24-jährige Fußgänger, der am Abend des 19. Juni bei einem Verkehrsunfall auf der Kreuzung Friedrich-Ebert-Straße/Kaiserstraße schwer verletzt wurde, ist tot. Der Gütersloher erlag am Sonntag, 29. Juni, im Krankenhaus seinen schweren Verletzungen. Verwandte ArtikelMehr vom Autor Kreis Lippe Ergebnisse der Jugendkonferenz in Lemgo Kreis Lippe In Lemgo gibt’s noch freie Plätze in der Kinderbetreuung ab August Kreis Lippe Musikschule Lage veranstaltet Jazz unter der Platane Meist geklickten Beiträge