
Minden-Lübbecke. Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Donnerstag, 23. Oktober, gegen 14.40 Uhr auf der Brockumer Straße in Minden-Lübbecke.
Nach Angaben der Polizei soll ein 58-jähriger Autofahrer aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abgekommen sein. Dabei sei der Wagen gegen einen Baum geprallt und anschließend auf ein angrenzendes Feld geschleudert worden.

Der Fahrer sei im stark beschädigten Opel eingeklemmt worden und habe von Einsatzkräften der Feuerwehr befreit werden müssen. Laut Polizeiangaben wurde der Mann notärztlich versorgt und mit lebensgefährlichen Verletzungen per Rettungshubschrauber in ein umliegendes Krankenhaus gebracht. Weitere Personen hätten sich nicht im Fahrzeug befunden.

Zur Unfallaufnahme sei ein spezialisiertes Team aus Bielefeld angefordert worden. Die Brockumer Straße ist derzeit noch voll gesperrt.



![Tödliche Bluttat in Lemgo: Jugendlicher stirbt nach Streit in Supermarkt [Update]](https://lwz24.de/wp-content/uploads/2025/08/AdobeStock_1161210859-324x160.jpeg)



