
-PR-Anzeige- Bad Salzuflen-Schötmar. Das Juweliergeschäft Brockschmidt an der Begastraße 23 schließt. Kunden haben daher nur noch bis Weihnachten Zeit, die letzten Kostbarkeiten aus dem Traditionsgeschäft zu erwerben. Danach ist für immer Schluss.
Seit der Eröffnung des Geschäfts im Jahr 1892 steht der Name „Juwelier Brockschmidt“ in Schötmar für Service, Freundlichkeit und kompetente Beratung rund um Uhren und hochwertigen Schmuck. In sechster Generation führt Antje Schulz das Geschäft seit Jahren. Nun ist Schluss. Mit dem Totalausverkauf endet die 133-jährige Tradition der Familie an diesem Ort.
Der Totalausverkauf, der am 2. September gestartet ist, läuft nur noch bis Weihnachten. Angeboten werden nicht nur die aktuelle hochwertige Gold- und Brilliant-Schmuck-Ware, sondern auch die bereits vorrätige letzte Weihnachtsware.
Alles muss raus! Das reichhaltige Angebot an namhaften Uhren, Schmuck und Trauringen, dazu gehören unter anderem Humphrey-Brilliant-Schmuck, Gerstner- und Rauschmayer-Trauringe, Boccia- und Citizen-Uhren, ist jetzt um 20 bis 30 Prozent reduziert.
Aus dem Sortiment feinster Schmuckstücke und anderer modischer Accessoires aller führenden Marken und Hersteller ist noch ausreichend Ware vorhanden. Nach dem Motto „Wer jetzt nicht zupackt, der verpasst etwas“, gibt es bis zuletzt die Chance auf die breite Auswahl der reduzierten wunderschönen Schmuckstücke aus exklusiven, hochwertigen Materialien. Aber: Was weg ist, ist weg. Es ist nicht mehr viel da und es wird nicht nachbestellt.
Solange der Totalausverkauf läuft, gibt es auch noch die Trauringberatung nach Vereinbarung. Antje Schulz weist ausdrücklich darauf hin, dass nur das Juweliergeschäft schließt.
Das Geschäft ist Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag von 10 bis 13 Uhr und von 15 bis 18 Uhr sowie Mittwoch und Samstag von 10 bis 13 Uhr geöffnet. Erreichbar ist das Geschäft unter der Rufnummer 05222/989250, per Fax an 05222/989251 oder per E-Mail.









