Blick auf das Tierheim Bad Salzuflen. Foto: Tierheim Bad Salzuflen

Bad Salzuflen. Das Tierheim öffnet am Samstag, 4. Juli, erneut seine Türen für die Öffentlichkeit. Von 15 bis 18 Uhr sind Interessierte eingeladen, das Gelände zu besuchen, die Tiere kennenzulernen und Einblicke in die Arbeit des Tierheims zu gewinnen.


Der offene Nachmittag steht diesmal unter dem Motto „Grün“. Passend dazu werden den Besuchern verschiedene thematisch angelehnte Snacks und Getränke angeboten. Neben dem kulinarischen Angebot steht vor allem die Begegnung mit den Tieren im Mittelpunkt.

Wie an jedem ersten Samstag im Monat bietet das Tierheim auch im Juli die Gelegenheit, die derzeit betreuten Tiere persönlich kennenzulernen. Mitarbeiter sowie die Tiere freuen sich auf zahlreiche Gäste und den Austausch mit Tierfreunden.