Zaubertheater im Ziegeleimuseum

9
Professor Afanas Abraxo erblickte im Jahre 1842 das Licht der Welt in Form einer Petroleumlampe und verzaubert am 29. Januar seine Zuschauer in Lage. Foto: Newtone

Lage. Geheimnisvolle Schlangenzauberei und übernatürliche Wunderheilungen vollführt der Londoner Professor Afanas Abraxo am Sonntag, 29. Januar, um 15 Uhr im Lagenser Ziegeleimuseum. Der Schlangenforscher, Arzt, Chirurg und Erfinder ist mit seinem Bühnenprogramm wieder zu Gast und hat seine neuesten Erfindungen im Gepäck. Dazu gehören das Universal-Specificum Serpentixx Schlangenöl und seine Zeitreisemaschine, der sogenannte SteamRider. Aber auch kleinere Erfindungen wie die Abraxo Teleportations-Pistole zählen zu seinen Errungenschaften am herpetologisch-technischen Institut zu Marburg. Mit seinem magischen Programm schafft es der Professor, nicht nur Kinder zum Staunen zu bringen, sondern auch Erwachsene in seinen Bann zu ziehen. Der Eintritt beträgt 4 Euro, Karten im Vorverkauf sind an der Museumskasse zu erwerben. (lwz)

-Anzeige-

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein