Tier der Woche – Haywire (Tierheim Detmold)

19

Geboren: 2013
Fundkater, FIV-positiv, Freigang (Gehege) oder Wohnung (gesicherter Balkon/Terrasse)

-Anzeige-

Der sehr anhängliche und freundliche Kater Haywire ist ungefähr zehn Jahre alt und leider FIV-positiv. Bisher zeigt er keine Symptome und war offenbar an ein Leben als Freigänger gewöhnt, denn er kam als Fundtier in die Obhut des Tierheimes Detmold. Nach der FIV-Diagnose ist zukünftig aber nur noch ein gesicherter Freigang möglich. Deshalb sucht Haywire Menschen, die ihm begrenzten Auslauf in einem Gehege, einer eingegitterten Terrasse, einem großen gesicherten Balkon oder Ähnlichem ermöglichen können. Haywire ist ein ausgesprochen lieber, verschmuster und zutraulicher Kater, der im Tierheim zwangsläufig viel allein sein muss und als Notfall dringend ein Zuhause sucht. Bei gegenseitiger Sympathie könnte Haywire auch als Zweikater zu einem ebenfalls FIV-positiven Artgenossen vermittelt werden. Wer Haywire kennenlernen möchte, ist im Tierheim Detmold innerhalb der Besuchszeiten herzlich willkommen: Montag, Mittwoch und Freitag von 15 bis 17 Uhr sowie Samstag und Sonntag von 14 bis 16.30 Uhr.

Kontakt:
Tierheim Detmold
Zum Dicken Holz 19, 32758 Detmold
Telefon: 05231–24468

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein