Endlich wieder Karneval in Müssen

128
Prinz Simon II. und Prinzessin Caro I. sind das neue Prinzenpaar an der Sunnerbieke. Foto: Fiebig

Lage-Müssen. Nach zweijähriger Abstinenz wurde an der Sunnerbieke endlich wieder eine rauschende Karnevalsnacht gefeiert. Pünktlich um 20.11 Uhr war die Müssener Narrhalla bereits gut mit kreativ kostümierten Jecken gefüllt und die erstmals aufspielende Band „Relax“ heizte den Gästen zum Auftakt bereits kräftig ein.

-Anzeige-

Nach dem Einzug des Elferrates ließ das neue Prinzenpaar noch kurz auf sich warten, um dann vom närrischen Volk gebührend empfangen zu werden.

Nach der Übergabe des närrischen Zepters durch Pastor Holger Teßnow an die neuen Tollitäten Prinz Simon II. (Schling) und Prinzessin Caro I. (Buser), wartete die Prinzengarde unter der neuen Leitung von Jessica Gödicke mit zwei begeisternden Tänzen und dem traditionellen Sassa auf dem Tisch des Elferrates auf.

Eine Überraschung hatte Ehrenpräsident Wolfgang Kuhlemann parat, der Ingo Sundermann für seine nun schon 20 Jahre andauernde Amtszeit als Präsident des Elferrates von Sunnerbieke-Ellernhüchte ehrte. Uwe Pohl und Siegfried Schling wurden zudem zu Ehrenratsmitgliedern ernannt. (lwz)


Alle weiteren Fotos der Veranstaltung finden sich hier.

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein